Traditionell, wie jedes Jahr vor oder nach dem 1. August, fand auch dieses Jahr der ökumenische Gottesdienst im Festzelt auf der Hochstett statt.
Der reformierte Pfarrer Arnold Bilinski und unser Pastoralraumpfarrer Jarosław Płatuński gestalteten den Gottesdienst und predigten zum Thema Freiheit und den Schweizer Werten. Die Klänge des Akkordeonorchesters Egloff von Wettingen, unter der Leitung von Brigitte Meier-Egloff, und dem Alphornspieler Alfred Dubs füllten das Zelt mit Ihren schönen Musikstücken. Matthias Zehnder als Sakristan verschönerte den Altar mit Sonnenblumen.
Über 100 Personen fanden den Weg hinauf ins Zelt und genossen anschliessend die wunderbare Suppe, den feinen Schinken mit Kartoffel- und grünem Salat und das prima Dessert. Theo Wettstein bewirtete die ganze Gesellschaft mit Hilfe seiner Familie und Verwandtschaft, es hat prima geschmeckt!
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser schöne Brauch, in luftiger Höhe mit wunderbarer Weitsicht, wieder durchgeführt werden konnte.